zurück © Gerda Hauser 2011 Chico von Barbara Valentini/Tirol Am 17. März 2010 ist mein Chico entlaufen. Er machte sich, wie schon einige Male vorher mit seiner Hundefreundin Kira auf, um die Gegend zu erkunden. Nach etlichen Stunden kam Kira nach Hause, Chico nicht. Es vergingen drei Tage ohne dass Chico auftauchte. Die Verzweiflung machte sich unweigerlich breit. Über eine Bekannte wurde ich auf die Tierkommunikatorin Gerda Hauser aufmerksam. Nach erster telefonischer Kontaktaufnahme mit Gerda hatte sie sogleich den Konatkt mit Chico hergestellt. Die Nachricht, dass er am Leben ist und es ihm gut geht war unglaublich befreiend! Seit diesem Zeitpunkt begleitet mich Gerda in dieser schweren Zeit, indem sie ständig mit Chico verbunden ist. Wir wissen leider nicht warum er noch nicht nach Hause geht, aber er lebt und ist mit Sicherheit in meiner Nähe. Durch Gerda bin ich stets über meinen Chico auf dem Laufenden. Gerda hat mich mit ihren Fähigkeiten und ihrem tollen Einsatz vor der "Klappse" bewahrt, ohne sie wäre diese Situation nicht zu ertragen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit der Tierkommunikation zu beschäftigen und die Fähigkeiten von Gerda bei Bedarf in Anspruch nehmen. Ich weiß nicht wie mein Leben ausschauen würde, hätte ich nicht die Gerda ausfindig gemacht. In dieser langen Zeit ist Gerda für mich eine wahre Freundin geworden, auch wenn wir uns noch nie begegnet sind. Ich bin mir ganz sicher - alles wird gut!! Stixi von Grete Konzert Vor etwa 38 Jahren ist unser Boxer Stixi plötzlich verschwunden. Keiner konnte sich erklären, wo der Hund geblieben sein konnte. Seither quälen mich immer wieder Gedanken, was dem armen Kerl wohl zugestossen sein mag. Durch meine Tochter kam ich zu meiner großen Freude mit Gerda Hauser in Kontakt. Sie brachte das Wunder zustande!!! Es war unglaublich, nachdem ich Gerda über das damalige Verschwinden von Stixi erzählt habe, war es für sie eine Kleinigkeit den Kontakt mit ihm herzustellen. Nun endlich, nach beinahe vier Jahrzehnten weiß ich, dass Stixi auf einem seiner Streifzüge abgestürzt und zu Tode gekommen ist. Jetzt kann ich endlich mit dieser Sache abschliessen und Stixi weiterhin in meinem Herzen behalten. Gerda, ich danke dir!