© Gerda Hauser 2011 zurück nach oben Sirius beim Klettern, seine Freunde schauen zu Barbara und Lara Baby Sirius Sommerurlaub in Tirol bei Barbara und ihren 10 Katzen, 22 Hasen..... Danke liebe Barbara, es war superschön!!! Wir hatten sehr viel Spaß! Baby Sirius.... ist inzwischen ganz schön groß geworden "na gut, dann kuscheln wir, wenn du das unbedingt willst..." "das mag ich!!!.... "immer schön weitermachen..." Kaumuskeln sind bei ECHTEN Männern immer verspannt! ... und das auch!" Salvadore, 13jähriger Traberhengst, ist immer noch sehr motiviert beim Training und im Rennen: der Gesichtsaus- druck sagt schon alles.... :-) Masseter-Massage, beim Hengst besonders willkommen! “du hörst doch nicht schon auf?!?” zum Schluss wird noch gekuschelt :-) Tiroler Regionsrundschau, Dezember 2011 Ein toller Artikel mit Lara als Titelfoto in einer tiroler Regionalzeitung! Wir sind sehr, sehr stolz, danke liebe Barbara!!! Lara, Februar 2012 endlich auch bei uns Schnee, Lara ist begeistert! Meine Mäusedamen 4 neue Mädels sind eingezogen: Barbie (natürlich blond), Maggie (braun gefleckt), Olivia (ganz braun, die Kleinste und die Frechste!) und Vroni (schwarz gefleckt) Lara - Sommer 2012 Sommer 2012 ...HEISS!!! nöchste Seite