© Gerda Hauser 2011 Besuche bei Carlo sind immer ein Vergnügen - für uns beide, wie man sieht! "Ich will auch!!!!" Er bringt mich immer zum Lachen.... “griiiiins ... kann ich jetzt Zahnpasta- werbung machen?” “gib mir sofort einen Schluck von deinem Wasser!!!!” zurück zur 1. Seite Jetzt ist es auch mal Zeit für ein paar Bilder von Nellie, inzwischen ca. 6 Jahre alt, sie lebt seit beinahe 2 Jahren bei mir und ist mein absoluter Sonnenschein. Als sie zu mir kam kannte sie wirklich nichts und war sehr schüchtern und ängstlich. Heute ist sie mit Begeisturng dabei Kunststücke zu lernen (ein großes Dankeschön an Tiertrainerin Dr. Michaela Artwohl - www.artgerecht-wohlerzogen.dog !), hat vier- und zweibeinige Freunde gefunden und genießt das Leben: Sept. 2014 1. Begegnung 21.12.2013 Sept. 2014 Nellies heißgeliebte Trainerin Momo, Jazz und Nellie - best Friends “MEINE Couch”.... und was ich schon alles kann: im oder auf dem Schaffel, auf der Mülltonne - alles kein Problem, “Winken”, “Lady”, “Guckuck”... meine leichtesten Übungen! Fürs Sitzen auf der Bank sollte es auch Leckerli geben .... Schnee? super!!! Wasser? naja... was für ein Duft! wo bin ich?! Stroh ist toll! so, das ist mein neues Leben, noch Fragen?